Ausbildung zur Vijñana Yoga Lehrer*in

Sie sind hier

Ausbildung zur Vijñana Yoga Lehrer*in

Beginn September 2018 bei THEVO - Siegfriedstraße 20 - 90461 Nürnberg

Die Ausbildung zur Vijñana Yoga Lehrer*in ist in die Studienkurse 1, 2 und 3 unterteilt.

Dadurch besteht die Möglichkeit, entweder die Kurse nacheinander als Ausbildung zu durchlaufen oder die Kurse einzeln bzw. unabhängig voneinander zu belegen.

Der Studienkurs 1 eignet sich z.B. auch für Menschen, die ihre Yogapraxis intensivieren bzw. eine solide Basis geben möchten.

Und der Studienkurs 3 kann auch als Fortbildung belegt werden von YogalehrerInnen, die anderweitig ausgebildet wurden und nun das Bedürfnis nach einer inspirierenden Weiterbildung hegen.

Kursleitung: Eve Krenz & Ute Kaiser & Eva Oberndörfer

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen

Auf Anfrage senden wir gerne die Ausbildungsbroschüre mit ausführlichen Informationen und Anmeldeformalitäten zu.

Weitere Informationen finden sie auch auf unserem Flyer.

 


 

Eve Krenz

Yogalehrerin Eve Krenz Nürnberg

Online-Anfrage

Bitte das Formular ausfüllen und ich melde mich bei Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen.

Anmeldung zu aktuellen Yogakursen

Hier können Sie sich zu einem meiner Yogakurse anmelden!